Mein Design. Ihr Benefit.

Ich bin Anne-Marie, Gründerin von ama creation, 38 Jahre alt und ich lebe in Köln. Ich bin gelernte Grafikdesignerin und mit über 15 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Expertise in den verschiedenen Bereichen meines Berufes mit. Die Arbeit als Grafikerin ist für mich eine Herzensangelegenheit, da ich es liebe, Dinge zu erschaffen, die es bisher nicht gab.

Nach einigen Jahren der Berufserfahrung habe ich mich auf Branddesign spezialisiert. Ich visualisiere Brands, erstelle Corporate Designs und Editorials und gestalte Content für Unternehmen, die sich weiterentwickeln wollen, bzw. sich neu auf dem Markt positionieren wollen.

 

Meinen Stil würde ich als modern und dennoch beständig bezeichnen. Ich nutze gerne frische Ideen und probiere neue Trends, ohne meine verwurzelten Strukturen zu vernachlässigen. Aus diesen breche ich aber auch gerne bewusst und kontrolliert aus und probiere mich gerne in neuen Dingen aus. Mein gelerntes Handwerk ist die Basis und verleiht mir die nötige Stabilität, wenn ich mich auf neue Ideen einlasse.

 

Meine Arbeit ist auf den Kunden optimiert, da ich mit einem guten Gespür die Wünsche meiner Kunden auffasse und in meiner Arbeit umsetze.

 

In Laufe der Zeit habe ich für mich einige beruflichen Kernwerte festgelegt, welche ich bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden stets einbringe:

 / kreativität

Mein angeborenes Betriebssystem lässt mich nie im Stich. Kreativität ist mein stärkstes berufliches Tool, das zeigt sich in meinen täglichen Arbeiten und in meinen Handlungen.

 

/ empathie

Mit Fingerspitzengefühl und Feingeist gehe ich die Dinge an. Ich erkenne die Hürden und Probleme durch Beobachtungen und stelle gezielte Fragen. Dadurch erkenne ich die Bedürfnisse und kann aus der vagen Vorstellung meiner Kunden die passende Idee entwickeln.

 

/ neugierde

Meine Neugier ist mein ewiger Antreiber und stetiger Begleiter. Ich bin daran interessiert, wie Dinge funktionieren und wie Räder ineinander greifen. Ich lerne sehr gerne dazu und bin immer offen für neue Anregungen und Ideen. 

 

Design ist mehr als "schnell mal schön machen".

Schreiben Sie mich gerne an und wir sprechen über Ihr Projekt.