Designschmiede

Platz für neue Trends, aktuelles Geschehen, Tipps und Tricks, Austausch oder kreatives Ausprobieren. Hier geht es einfach nur um Kreativität, woher diese kommt und was diese mit uns macht. 

"Lorem Ipsum", auch bekannt als Blindtext. Text, Bild, Programmierung sind je nach Anwendung notwendig, um den Designprozess zu vollenden.


together

Es fängt immer bei einem selbst an, etwas zu tun und zu ändern. Zusammenhalt und Menschlichkeit zeigen und mit gutem Beispiel vorangehen. Wir alle können etwas bewegen.

Karneval

Der Dackel ist Programm, wie soll es auch anders sein. Zudem sind diese wundervollen Menschen, für die ich diese Grafik entwerfen durfte,  mittlerweile enge Freunde geworden. 

Love

Liebe & Glück für alle! Vielfalt ist wundervoll und spannend, wir können nur voneinander lernen, wenn wir mit offenen Augen und einem offenen Herz durch die Welt gehen. 



Downloads

Ich werde immer mal wieder Designs zur Verfügung stellen, die das Leben erleichtern und gleichzeitig schöner machen können. 

Download
DIN-Formate
Grafische Übersicht
DIN Formate Übersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.7 KB
Download
DIN-Formate
Tabelle
DIN Formate Tabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 495.9 KB